Qipendi ausgeschlafen

 

Schlafen! Geborgen wie ein Baby

Rund 1/3 des Lebens verbringt der Mensch mit Schlafen, da ist gut schlafen noch nicht gut genug.

Und genau aus diesem Grunde ist Qipendi entwickelt, die Unterlage perfekt auf den Körper anzupassen. Absolut druckfrei und entspannt zu liegen – jederzeit.

Sie genießen durch die individuell einstellbare Matratze über viele  Jahre besten Liegekomfort, können Qipendi waschen und haben mit dieser Gesundheitsmatratze ein qualitativ hochwertiges Spitzenprodukt für Ihre Gesundheit.

 

 

 

Das sagen Kunden über Ihr ganz persönliches Qipendi Schlaferlebnis

 

 

Manfred Kaiser, Kirchheim/Schwaben

Ich hab eine Naturheilpraxis. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Bewegungsapparat. Vor Qipendi war einfach das Problem, dass sich eben der Schulter Nackengürtel immer verspannt hat. Und auch noch ein Problem war, ich habe ja auch eine recht körperliche Tätigkeit, dass es so einstechende Schmerzen gab im Zwischen-Rippenraum. Durchs Qipendi Bett wird die Wirbelsäule ziemlich gut gedehnt, so dass so etwas eigentlich nicht mehr vorkommt. 

Was ich ganz toll fand, was ja immer ein Thema ist bei Matratzen, kauf ich die richtige Härte von einer Matratze. Und das fand ich einfach wahnsinnig toll, dass ich das nachjustieren kann. Das ich nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt wissen muss, wie ich in zwei Jahren liegen möchte. Mich begeistert diese Einstellbarkeit, man bleibt ja nicht immer gleich. 

Es ist bei Bettsystemen immer so. Jeder behauptet natürlich das beste Bettsystem zu haben jeder muss auch individuelle damit zu Recht kommen, aber allen den ich es bis empfohlen habe und die es auch gekauft haben waren bis jetzt zu 100 Prozent zufrieden. Ich schlaf seit 5 Jahren auf QIPENDI. Vom Material her - nach 5 Jahren kann man das wohl sagen - ist sehr robust. Es verliert auch keine Luft. 

Qipendi heisst für mich eben guter Schlaf, dass heisst entspannender Schlaf, dass heisst ich braucht im Endeffekt weniger Schaf. Ich komme mit 6 -7 Stunden locker durch. Man steht auf und man ist am Morgen normalerweise einfach fit. Schlafprobleme habe ich keine mehr.

 

 

 

Heidrun Maurer, Augsburg

Ich habe zunehmend Rückenprobleme bekommen. Das ging dann soweit, dass ich irgendwann einen Bandscheibenvorfall hatte. Irgendwelche Liegepositionen zu finden war schwierig. Was mir ganz besonders gefällt ist, dass ich Qipendi selbst einstellen kann. Es kann sich ja quasi nicht durchliegen. Ich kann es mir immer so einstellen, dass wenn ich meine, ich müsste etwas verändern, dann kann ich es verändern. 

Ich finde es auch sehr angenehm von der Schlaftemperatur. Vom Gefühl her begeistert mich, dass ich mich ins Bett lege und es total kuschelig und zum Wohlfühlen ist; total angenehm. Im grossen und ganzen muss ich sagen, stehe ich morgens immer relativ gut erholt auf, auch wenn ich relativ wenig geschlafen habe. Das hat mich immer wieder erstaunt. Die Zeitspanne bis ich einschlafe ist auf einem Qipendi deutlich kürzer. Ich habe bisher überhaupt noch nichts Negatives feststellen können. Qipendi ist für mich meine Ruheoase.

 

 

Daniela und Peter Reißner, Kühntal

Daniela: Vor ca. 7-8 Jahren lag ich das erste mal auf Qipendi und wusste nach 10 Minuten sofort, dass will ich haben. Das Gefühl beim Liegen war für mich ausschlaggebend. Ich habe früher Lendenwirbelprobleme gehabt und war bei Massage und Krankengymnastik. Das hab ich nicht mehr. Wir schlafen jetzt seit über einem Jahr auf Qipendi. Es fällt mir erst jetzt wieder ein, wenn ich darüber nachdenke. Einzigartig ist, dass unser Kind durchschläft. Seit dem vierten Monat schläft er wenn er bei uns im Qipendi liegt durch. In seinem eigenen Bett bis heute nicht. Qipendi ist für mich Erholung. Wir empfehlen es ständig weiter."

Peter: Als Daniela mir von Qipendi erzählte, war ich zu dem Zeitpunkt der Meinung es war zu teuer. Nach sechs Jahren lag ich zum ersten Mal drin und dann haben wir es auch gekauft. Ich hatte ab und zu immer Rückenschmerzen. Wenn ich vom Fußballtraining am Sonntag nach Hause komme da hat man eigentlich immer ein bisschen Schmerzen. Am Montag dann immer einen Muskelkater. Aber das ist jetzt besser; Meine Montage sind heute erträglicher. Qipendi ist für mich Durchschlafen. Ich lege mich herein und schlafe sofort ein. Wir würden Qipendi heute wieder kaufen und schauen schon für unseren Sohn Philipp.

 

Gerne erhalten Sie weitere QIPENDI-Informationen. 
Jetzt HIER kostenlos per Mail anfordern.